IMG_2015

Stadtmarketingpreis für Stadt Biberach und Werbegemeinschaft

Das Gemeinschaftsprojekt der Stadt Biberach (Tourismus & Stadtmarketing) und der Werbegemeinschaft Biberach „Miniatur-Krippenprojekt aus Lateinamerika NAVIDAD NUESTRA“ über die Kultur der lateinischen Weihnacht und Krippenkunst, wurde mit dem 1. Preis „Stadtmarketing Preis Baden-Württemberg 2017“ in der Kategorie Städte von 30000 – 70000 Einwohner ausgezeichnet.
In 15 Schaufenstern Biberacher Geschäfte und im Rathaus Biberach wurden die reizvollen Krippen ausgestellt. Dazu wurden kostenlose Stadtführungen angeboten. Besonders hervor gehoben und gelobt wurde das Engagement zur Belebung der Betriebe in den Nebenlagen zur  Weihnachtszeit.
Mit dem Gewinn wurde die tolle Zusammenarbeit des Biberacher Stadtmarketing (verantwortlich Frau Inge Voss) und der Werbegemeinschaft Biberach (federführend für die Aktion Jutta Graf) belohnt – herzlichen Glückwunsch!
… mehr Infos – siehe auch Artikel in der Schwäbischen Zeitung vom 08-11-2017.
Hier Beispiele der außergewöhnlichen Krippen: