DSCF6803

Rückblick > 22. Lange Einkaufsnacht 28. Sept. 2018

„Das war Mega!“ Die Besucher der langen Einkaufsnacht waren begeistert! Spätherbstlich-milde Temperaturen machten den Stadtbummel zum echten HIGHLIGHT. Rundum war ein tolles Programm geboten – in den Geschäften, in den Straßen und auf den Plätzen. Modenschauen, ein Feuerspektakel der KiSSiMo, Events und Besonderes zum „Schnabulieren…“, der Biberacher Einzelhandel präsentierte sich kunterbunt von seiner attraktivsten Seite!

Die Biberacher Geschäfte hatten mit einer spektakulären Lichtkunst-Aktion den Freitag, 28. September 2018 zu einem Einkaufs-Erlebnis der besonderen Art gemacht. Viele Geschäfte hatten bis 23 Uhr geöffnet. 9 Groß-Bild-Illuminationen verwandelten Gebäude in der Innenstadt zu fantasievollen Kulissen. Farbige Lichtobjekte in Straßen und Gassen zauberten eine außergewöhnliche und atemberaubende neue Atmosphäre in unsere Stadt: Biberach leuchtet!

Ein großes Dankeschön an alle Sponsoren und Unterstützer, die diesen tollen Abend erst möglich gemacht haben! Und Danke an alle Geschäfte, die sich aktiv beteiligt haben.

Aktions-Flyer zur langen Einkaufsnacht zum Anschauen und Download.

Hier einige Bildimpressionen der langen Einkaufsnacht (Fotos: Bernd Kathe):