23. Lange Einkaufsnacht Freitag, 29. März 2019

Biberach leuchtete – einfach toll! Tausende nutzten den Frühlingsabend zum Bummel durch unsere Stadt. Spektakuläre Lichtinstallationen, viele bunte Lichterkegel und die Festbeleuchtung der Häusergiebel auf dem Marktplatz verwandelten Straßen und Plätze in ein fantasievolles Lichtermeer. Die langen Einkaufsnächte in Biberach sind bereits Kult. In den Geschäften gab es viel Neues entdecken, man konnte ein Gläschen Sekt geniessen, entspannt stöbern, oder die neue Mode bei bei Frühjahrs-Modenschauen anzusehen. Rund um den Marktplatz gab es Leckeres zum Essen und Trinken.

Ein herzliches Dankeschön an die Mitgliedsfirmen und Sponsoren, die diesen Abend mitgestaltet und ermöglicht haben.

Freuen Sie sich jetzt schon auf die lange Einkaufsnacht im Herbst am Freitag, 27. September 2019.

Der Aktions-Flyer zur langen Einkaufsnacht – zum Anschauen und Download.

Hier Fotos der Einkaufsnacht vom 29. März 2019: