32. Biberacher Musikfrühling, Samstag 7. Mai 2022 > Rückblick

Das war ein toller Musikfrühling! Nach 2 Jahren Corona-Pause gab es endlich wieder Musik, Tanz und Aktion auf d’r Gass’ LIVE – von 11 bis 18 Uhr.

Zum 32. Mal präsentierte sich unsere Stadt bei überraschend gutem Wetter mit viel Swing und guter Laune! Tausende Besucher bummelten durch die Straßen und Plätze in und um die Altstadt. Auf 16 Standorten wurde Musik, Tanz und Unterhaltung geboten. Rund um den Marktbrunnen gab es Gutes zum Essen und Trinken. Über der Altstadt lag den ganzen Samstag ein Mix aus den unterschiedlichsten Rhythmen und Musikstilen – ein toller Tag – fast schon ein wenig „Schützen-Feeling“ …

Ein herzliches Dankeschön allen Akteuren, Helfern – und vor allem an alle Musiker, die wieder ein abwechslungsreiches, beschwingtes Programm bis in die Abendstunden geboten haben! Biberach sagt DANKE!

Der Biberacher Musikfrühling ist eine Veranstaltung der Werbegemeinschaft Biberach.

Hier der Veranstaltungs-Flyer zum Anschauen/Download zum Nachlesen.

Fotos und der Bericht 09-05-22 in der Schwäbischen Zeitung zum Anschauen.