Biberacher Christkindlesmarkt

Der Biberacher Christkindlesmarkt findet 2020 in einer sehr reduzierten aber feinen Ausgabe vom 28.11. bis 13.12.2020 im Museumsinnenhof und auf dem Viehmarktplatz statt!

Er ist täglich von 11 bis 18 Uhr, Mittwochs und Samstags ab 10 Uhr geöffnet. Trotz der Corona-Pandemie kann so ein wenig vorweihnachtliche Atmosphäre in die Innenstadt gebracht werden.
In 20 adventlichen Ständen bieten die Beschicker ihr weihnachtliches Sortiment zum Verkauf an, auf gastronomische Angebote musste leider verzichtet werden. Außerdem herrscht Alkoholverbot.

Rund um dieses reduzierte Marktangebot rankt sich ein vielfältiges Rahmenprogramm mit weihnachtlichen Stadtführungen.
Im Rahmen der Aktion „Weihnachtsfenster“ haben auch Bürger und Geschäfte die Möglichkeit mit bezaubernden Dekorationen zur besinnlichen Stimmung in Biberach beizutragen.
In der Christkindles-Poststelle können die Kinder zudem wieder Wunschbriefe ans Christkind schicken.

Passend zum 20. Jubiläum des Nikolausbesuchs auf dem Christkindlesmarkt wurde die jährlich aufgelegte Sammeltasse mit dem Nikolausmotiv gestaltet. Neu aufgelegt wurde auch die Müslischale mit einer Borte aus Biberacher Stadthäusern und eine neue illustrierte Ausgabe der Geschichten aus dem Weihnachtshimmel.

Nähere Informationen finden Sie auf
www.biberacher-christkindlesmarkt.de