Rückblick >Verkaufsoffener Sonntag 25. Oktober 2020

Verkaufsoffener Sonntag in Biberach 25. Oktober 2020

Sonntags-Einkaufs-Stadtbummel von 13 bis 18 Uhr – das gibt es in Biberach nur einmal im Jahr! Für Biberacher und Besucher aus dem Umland war der verkaufsoffene Sonntag auch in diesem Jahr das „Herbstbummel-Ziel“. Ein strahlend schöner Spätherbsttag lockte viele Besucher nach Biberach. In den Geschäften wurde bestens für einen angenehmen, sicheren Aufenthalt gesorgt. Größere Events, Modenschauen etc. in den Geschäften gab es in diesem Jahr nicht. Im Fokus stand alles, was in der kalten Jahreszeit gebraucht wird. Aktuelle Mode für Herbst und Winter, warme Schuhe für nasse Tage, Haushaltswaren für ein schönes Zuhause …

Der verkaufsoffene Sonntag fand unter Berücksichtigung aller behördlichen Auflagen in Zusammenarbeit mit der Stadtverwaltung Biberach statt.

Vom 27. Oktober bis zum 1. November ist in Biberach wieder ganz großes Kino angesagt: Unter den besonderen Gegebenheiten und angepasst an die aktuell geltenden Hygienevorschriften soll sowohl den Zuschauern als auch den Filmschaffenden ein spannendes Filmfest-Erlebnis mit einen angepassten Spielplan. Weitere Infos: http://www.filmfest-biberach.de/